Prüfungen

Kup-Prüfung am 18.12.2022

 

Das war mal wieder eine richtig gute Prüfung!

Egal ob gelb oder grün, blau oder rot: die Teilnehmer gaben alles und zeigten tolle Leistungen!

Der Trainer-Nachwuchs ist mit den neuen Halb-Schwarz-Gurten auch gesichert.Beeindruckend waren nicht nur die Techniken, sondern auch das Theorie-Wissen und die coole und leistungsbetonte Einstellung.

 

Ihr alle macht uns soo stolz!

 

Kup-Prüfung am 10.04.2022

 

Sehr gute Leistungen zeigten die Prüflinge bei ihrem Test. In den Kategorien Theorie, Technik, Ilbo Taeryon, Chayu Taeryon, Hosinsul, Hyong und Kyok-Pa Bruchtest gaben die Teilnehmer alles und konnten verdient ihre neuen Gürtelfarben entgegennehmen.

 

Kup-Prüfung am 14.04.2019

 

Was für eine angenehme und erfolgreiche Prüfung mit tollen Leistungen! 

Die Teilnehmer waren verständlicherweise sehr nervös, zeigten aber trotzdem

gute Techniken und Formen und konnten bei Kampf und Bruchtest überzeugen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Training mit ihren neuen Farben!

 

Kup-Prüfung am 16.12.2018

 

Selten waren die Prüflinge so motiviert und so ruhig gleichzeitig...

Wir bedanken uns für eine richtig gute und angenehme Prüfung, bedanken

uns bei allen Helfern und gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern!

Kup-Prüfung am 23.07.2018

 

Kurz vor der Sommerpause zeigten wieder einige Schüler Ihre Fertigkeiten in allen

Disziplinen des Taekwon-Do. Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern!

 

Kup-Prüfung am 10.12.2017

 

 

Eine kleine, aber feine Truppe von Prüfungsteilnehmern war angetreten, um die Ergebnisse der vorangegangenen Trainingsmonate zu überprüfen. Nach schweißtreibender Praxis in Technik, Formen, Kampf und Bruchtest mussten auch noch die Theorie-Begriffe und Bedeutungen der Technik, der Hyong und der Philosophie des Taekwon-Do genannt und erläutert werden.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern!

Die anschließende Weihnachtsfeier beendete das Trainingsjahr im Kreis vieler Besucher mit einem besinnlichen und lustigen Abend. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Weihnachtsfee Monika, die diese Feier mit ihrem Team so schön gestaltet hat und uns mit einem reichlichen und superleckerem Warm-Kalt-Buffet verwöhnt hat!

 

Kup-Prüfung am 23.07.2017

 

 

Die ESV-Halle in Mühldorf brachte wieder einmal vielen Taekwondoin den Erfolg: alle Teilnehmer konnten die Prüfung zum nächsthöheren Gurt erfolgreich ablegen. Wir gratulieren ganz herzlich, Euer Trainingsfleiß wurde belohnt!

 

Kup-Prüfung am 13.05.2017

 

 

In der Trainingshalle des TSV Velden konnten die Teilnehmer zeigen, was sie gelernt hatten. Viel Freude macht uns die hohe Zahl an Schülern, die zum ersten Mal eine Prüfung absolvierten. Die vorgeführten Techniken und Fähigkeiten versprechen viel für die weitere Zukunft. Wir freuen uns auf das weitere Training! 

 

Kup-Prüfung am 29.01.2017

 

Die Trainingshalle des ESV Mühldorf war mit Teilnehmern und Besuchern gut gefüllt. Die Schüler zeigten ihre Leistungen in Hyong, Technik und Theorie, im Freikampf, der Selbstverteidigung und dem Bruchtest.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und wünschen viel Spaß und Erfolg im weiteren Training!

 

 

 

Kup-Prüfung am 24.07.2016

 

In der Trainingshalle des TSV Velden zeigten die Prüflinge Ihre Leistungen und konnten am Schluss den verdienten Gürtel in den Händen halten. Bemerkenswert: Einige Eltern konnten die Theorie fast schon so gut wie ihre Kinder… Vielen Dank für diesen Einsatz beim gemeinsamen Lernen mit Euren Kindern!

Vielen Dank auch an alle Helfer und die Angehörigen für die Kuchen- und Gebäckspenden!

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß mit den neuen Gürtelfarben.

Niemals aufgeben!!