Wettkampf

Kampfturnier am 10. März 2019

 

Diesmal traten 35 Kämpfer aus Ober- und Niederbayern an, um sich die Pokale und Medaillen zu holen.

 

In oft sehr knappen Entscheidungen wurden die Sieger ermittelt.

Wir gratulieren allen Wettkämpfern, ob mit oder ohne Pokal.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer für Auf- und Abbau, ohne Euch würde so ein Turnier nicht funktionieren...

 

Kampfturnier am 18. März 2018

 

55 Kämpfer aus Ober- und Niederbayern kämpften in 12 Wertungs-Klassen um die Pokale und Medaillen.

 

Wieder waren viele Teilnehmer zum ersten Mal dabei und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich! Jeder, der mitmacht, hat schon gewonnen...

 

Vielen Dank an alle Helfer und auch an die zahlreichen Zuschauer!

 

Kampfturnier am 19. März 2017

 

57 Kämpfer aus vier Schulen in Ober- und Niederbayern, 10 Wertungs-Klassen, über 250 Zuschauer – das sind die beeindruckenden Fakten des Veldener Kampfturniers.

 

Ein wenig Losglück, etwas Taktik, viel Kondition und gute Technik brachten den Teilnehmern den Erfolg in ihren Klassen.

 

Nicht nur erfahrene Kämpfer konnten sich Plätze auf dem Treppchen sichern, einige Anfänger nahmen zum ersten Mal an einem Turnier teil. Viele schnitten sehr gut ab, zeigten einen starken Willen und legten damit den Grundstein für eine vielversprechende Trainings- und Wettkampf-Laufbahn.

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Helfern in der Organisation und Durchführung, bei den Kampfrichtern und Punktrichtern und natürlich bei den Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen und den motivierenden Applaus.

 

Den Teilnehmern gratulieren wir herzlich, und auch wenn es diesmal vielleicht nicht für einen Pokal gereicht hat, haben alle an Erfahrung und Respekt gewonnen!

Kampfturnier am 6. März 2016

 

52 Teilnehmer aus Ober- und Niederbayern kämpften in ihren Gewichtsklassen von 21 bis 101 kg um Pokale und Medaillen.

Manchmal verbissen und hochkonzentriert, manchmal mit spielerischer Leichtigkeit zeigten Sie spannende Wettkämpfe und großen Sportsgeist. Besonders gefreut hat uns die hohe Zahl der Kämpfer, die zum ersten Mal überhaupt an einem Turnier teilnahmen. Wir dürfen uns durch diesen Kampffreudigen Nachwuchs auf tolle Kämpfe in den nächsten Jahren freuen!

Wir gratulieren allen Wettkämpfern zur erfolgreichen Teilnahme an diesem schönen Wettbewerb und bedanken uns auch bei den zahlreichen Zuschauern für das Anfeuern und den gerechten Applaus!!