Veranstaltungen

Kurz-Vorführung 2017

 

Am 24.09.2017 durften wir wieder unsere Trainingsinhalte vielen begeisterten Zuschauern vorstellen und haben dabei nach Aussage der Vilsbiburger Zeitung eine kurzweilige Vorstellung unseres Sports abgegeben.



Kurz-Vorführung Velden

 

 

Im Rahmen des Michaeli-Marktes in Velden hatten wir am 25.09.2016 die Gelegenheit, unseren Sport den zahlreichen Besuchern vorzustellen.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß, die Zuschauer waren begeistert und spendeten viel Applaus.



 

 

Kampfturnier März 2016



Kampfsport-Show beim

Volksfest Velden 2014

 

Am 13.06.2014 konnten wir beim Abend des Sports auf dem Veldener Volksfest 2.500 Zuschauer mit einer mitreißenden Vorführung unter-halten und begeistern. Innerhalb von 30 Minuten zeigten wir einen Querschnitt durch unser Trainingsprogramm. Dabei waren vor allem die Selbstverteidigung und der Freikampf besonders beliebt beim Publikum und es gab viel Applaus für die ausführenden Schüler.

Spätestens bei den teils sehr spektakulären Bruchtests verdienten sich die Teilnehmer den Respekt und den Applaus der Zuschauer.

Besonders stolz sind wir auf unsere kleinsten und jüngsten Teilnehmer.

Mit ihrem Mut, ihrer Energie und ihrem vollen Einsatz eroberten sie die Herzen der Besucher.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 37 Mitwirkenden, die diese tolle und von vielen Zuschauern hoch gelobte Vorführung möglich gemacht haben.